Softwareentwickler / Software Developer (m/w)

Omniga GmbH & Co. KG

Regensburg

Computer

Regensburg

omniga.de

Softwareentwickler / Software Developer (m/w) Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du unterstützt aktiv bei der Planung, Konzeption und Implementierung von neuen, innovativen Produkten in PHP in Verbindung mit MySQL-Server, übernimmst Änderungsaufträge, Wartungs- und Optimierungsaufgaben für bestehende Webshops.

Durch Die Vielfältigen Heraus­forderungen Kann Ich Mich Kontinuierlich Weiter­entwickeln Stephan Bieber Software Development Die Gmbh & Co Kg Ist In 16 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Heran­gewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Zur Verstärkung Unseres 25-köpfigen Software-development-teams Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler / Software Developer (m/w) Das Wird Dir Spaß Machen: Du Unterstützt Aktiv Bei Der Planung Konzeption Und Implementierung Von Neuen Innovativen Produkten In Php In Verbindung Mit Mysql-server Du übernimmst änderungsaufträge Wartungs- Und Optimierungsaufgaben Für Bestehende Webshops Und Den Regelmäßigen Rebrush Der Oberflächen Du Stimmst Dich Eng Mit Dem Team Produktentwicklung Zu Aktuellen Projekten Ab Und Erarbeitest Gemeinsam Mit Ihnen Lösungsansätze Du Wendest Agile Entwicklungsmethoden An Das Sollte Dir Die Arbeit Leichter Machen: Du Verfügst über Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im It-umfeld Mit Dem Schwerpunkt Anwendungs­entwicklung Oder Bist Quereinsteiger (m/w) Mit Vergleichbarem Know-how Du Hast Bereits 1-2 Jahre Erfahrung In Der Webentwicklung Vorzugsweise In Php Gesammelt Du Besitzt Datenbank-kenntnisse Mit Mysql-server Deine Englischkenntnisse Sind Gut Starte Direkt In Produktentwicklungsprojekten Durch Und Bringe Dich Mit Deiner Selbstständigen Dynamischen Und Anpackenden Arbeitsweise Ein Unser Team Erwartet Dich Bereits Warum Stephan Sich Wohlfühlt Und Zukünftig Vielleicht Auch Du: "im Juli 2012 Bin Ich Als Quereinsteiger Im Fachbereich Software Testing Zur Gestoßen Hier Kann Ich Verantwortung übernehmen Bekomme Individuelle Fortbildungen Und Es Wird Nie Langweilig Oder Monoton Für Unser Wohlfühlgefühl Sorgt Das Unternehmen Mit Verschiedenen Benefits Wie Zb Einem Regelmäßigen Weißwurstfrühstück Massagen Am Arbeitsplatz Oder Auch Einer Play-lounge Mit Kicker" Zudem Bieten Wir Dir Beispielsweise: Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Im Home-office Zu Arbeiten Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und Umzug Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Schick Uns Deine Bewerbung über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintritts­termins Gewünschten Arbeits­umfangs Und Deiner Gehalts­vorstellung Die Besetzung Der Stelle Ist In Voll- Oder Teilzeit Möglich Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Regina Necker (e-mail: Regina@de Telefon: 0941 46460-146) Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Oder Xing Anwendungsentwickler Fachinformatiker Softwareingenieur Programmierer Programmierung Engineering Engineer Softwareentwicklung Entwickler Sicherheit Security Softwareentwickler / Software Developer (m/w) Du Unterstützt Aktiv Bei Der Planung Konzeption Und Implementierung Von Neuen Innovativen Produkten In PHP In Verbindung Mit MySQL-Server übernimmst Änderungsaufträge Wartungs- Und Optimierungsaufgaben Für Bestehende Webshops Regensburg

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Projektmanager (m/w/d)
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Brinckmansdorf)